Exklusiv-Workshop
für Frauen
Beautiful Me

Ein professionelles Programm im Alltag für nachhaltig strahlende Schönheit und Gesundheit

Du möchtest viel bewegen und dabei auch auf Dauer blühend aussehen, voller Energie strahlen, geistig on top bleiben und Zeit für Dich und Deine Familie haben? Unsere Workshops für Frauen sind dafür optimal!

Verwandeln Sie Ihren Alltag: Beauty-Workshop für einfache und effektive Veränderungen

Um schöne Zähne auf Dauer zu erhalten ist allgemein bekannt, dass sie täglich geputzt, regelmäßig kontrolliert und professionell gereinigt werden sollten.
Dasselbe gilt für Dein Gesicht: Kleine, tägliche, selbstverständliche Maßnahmen
sorgen dafür, dass es seine Form und Ausstrahlung behält.
In unserem Workshop für Frauen zeigen wir Dir wie!

So bleibst Du ohne Botox und Skalpell Du selbst und natürlich schön.

Jetzt anmelden

Mehr als nur Ernährung

Du beschäftigst Dich bereits mit Ernährung, Entgiftung, Nahrungsergänzung, Hormonen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und antientzündlicher Ernährung und möchtest eine Richtschnur für die tatsächliche Umsetzung im Alltag oder brauchst einfach nur ein paar Impulse für dieses Thema? Ganz praxisbezogen zeige ich Dir, im Beauty Workshop, was Du für Dich und Deine Familie umsetzen kannst.

Fühle Dich wohl in Deinem Körper

Idealerweise pflegst Du Deinen Körper schon und hältst ihn mit regelmäßigem Training fit. Was aber, wenn Du kein Sportfan bist oder einfach keine Zeit für extra Sport- und Trainingseinheiten hast?
Lass Dir von mir in meinem Beauty Workshop in Ravensburg zeigen, was Du für Deinen Körper im Alltag an kleinen, effektiven Dingen tun kannst, um ihn gesund, knackig, strahlend und in Form zu halten.
So kommt Dein Styling viel besser zur Geltung, Du fühlst Dich rundum wohl und sicher, egal ob in Gesellschaft oder im Pyjama.

Rezension Workshop „Beautiful Me“

Den Workshop „Beautiful Me“ bei Frau Dr. Graef besuchten wir, um noch mehr über das Thema „Gesundheit und Schönheit im Alter“ zu erfahren.

Wir sind Mitte/Ende vierzig und waren auf der Suche nach Möglichkeiten, wie man das „Altern“ ohne „OPs“ hinauszögern kann. Das Seminar „Beautiful Me“ kam da genau richtig. Es wurde von Frau Dr. Graef sehr interessant und lebendig gestaltet und wir fühlten uns gleich sehr wohl und gut aufgehoben. Ein Grund hierfür war auch die perfekte Gruppengröße von 6 Personen.

 

Aufgebaut war das Seminar in Theorie und Praxis. Der theoretische Teil am Anfang beinhaltete viel über Ernährung, Körper, Gesicht, Entgiftung, Hormone und Bewegung. Trotz Theorie war es sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Der Inhalt des Seminars war auch sehr ansprechend und informativ. Es löste in uns den AH-Effekt aus, dass alle diese Komponenten zusammenspielen müssen, um die Gesundheit und Schönheit zu erhalten.

 

Dem theoretischen Teil folgte auch ein Praxisteil. Der praktische Teil des Seminars enthielt viele Übungen zur Faltenbekämpfung/Faltenvorbeugung und zur Straffung des gesamten Körpers durch Muskelaufbauübungen. Diese Übungen wurden sehr gut erklärt und vorgeführt, wodurch diese leicht in den Alltag integriert werden können. Frau Dr. Graef hat nur Tipps, Tricks und Übungen erklärt, welche sie selbst getestet hat und welche man auch zeitsparend in die tägliche Routine aufnehmen kann. Das Schöne an dem Seminar war, dass wir die Theorie gleich in die Praxis (unter Anleitung von Frau Dr. Graef) umsetzen konnten. Auch erwähnenswert ist die tolle „Beautybox“, die jeder Teilnehmer des Seminars bekam. Diese „Beautybox“ machte es möglich, gleich an die Umsetzung des Gelernten zu gehen.

 

Abschließend können wir sagen:

„menschlich, authentisch, praxisnah, lebendig und aktiv fordernd“

 

Wir werden den nächsten Workshop/Seminar gleich buchen.

Silke und Andrea glückliche Teilnehmerinnen des Beauty Workshops von Barbara Graef

Andrea und Silke

Mitte/Ende vierzig

Wie ich den Tag erlebt habe:

Ich habe die Einladung zu diesem Gesundheits- und Beauty-Tag spontan und kurzfristig angenommen. Deshalb hatte ich keine Vorstellung davon und auch keine Erwartungen. Und ich wurde sehr positiv überrascht! Der Empfang in einem besonderen Ambiente war sehr herzlich und ich fühlte mich direkt wohl in der Gruppe. Frau Dr. Graef hat in einer lebhaften und authentischen Präsentation die Grundlagen einer gesunden und alltagstauglichen Lebensweise erklärt.


Die anschließend erlernten körperlichen Übungen für jeden Tag sind einfach aber effektiv. Die Techniken und Tipps für ein strahlendes, faltenarmes Gesicht sind wertvoll und ebenfalls im Alltag gut umzusetzen. Alles, was man dazu braucht, haben wir direkt erhalten.


Frau Dr. Graef und Ihre Assistentin Frau Steinhauser waren sehr um unser Wohl bemüht. Es gab durchgehend Kaffee, Tee, gesundes Wasser und ein Buffet, bei dem alle Ernährungsempfehlungen berücksichtigt wurden. Alles bio, alles sehr lecker! Der Tag spornt an, selbst aktiv zu werden und mehr für die körperliche und mentale Gesundheit, das Aussehen und damit das Wohlbefinden zu tun.


Für mich war es ein sehr besonderer und nachhaltig wertvoller Tag.

Margit Nachbauer Teilnehmerin vom Beauty Workshop Dr. Barbara Graef

Margit Nachbaur

53 Jahre

Ich bin Dr. Barbara Graef,

Deine Expertin für natürliche Schönheit und habe aus dreißig Jahren Praxis in ganzheitlicher Medizin ein Programm für Dich destilliert, das nachhaltig, erprobt und effektiv ist. Eingebaut in den Alltag, leicht anwendbar und macht Spaß.

 

Die Beauty Workshops in Ravensburg finden in exklusiven, kleinen Gruppen an zwei Seminartagen, in einer geschützten, schönen und wohltuenden Umgebung statt. In einer Atmosphäre der Wertschätzung, Annahme und Freude wirst Du von mir persönlich betreut und ich helfe Dir bei der Etablierung in Deinem Alltag.
Wenn Du bereits größere gesundheitliche Probleme hast, biete ich meine 1:1 Betreuung an.

zur Premiumbetreuung

Seminartag 1

Seminartag 2

Workshop für Frauen Dr. Barbara Graef Praxis Workshop Ausstattung

Zusätzlich erhältst Du:

  • Workbook (mit Checkliste)

  • Meditation

  • Video-Anleitung für zu Hause

  • Beauty Box

Melde Dich gerne über das Kontaktformular für einen Beauty Workshop an!

Seminar 1 findet am Samstag statt, Seminar 2 am Sonntag, sodass Du auch die Gelegenheit hast, an einem Wochenende alles zu lernen, was Du brauchst, wenn Du beide Seminartage buchst.

* Pflichtfeld
hCaptcha

Adresse

Dr. med. Barbara Graef
Abteistr. 2
88214 Ravensburg

Eckdaten

  • Teilnehmerzahl: min. 6 bis max.10 Teilnehmerinnen, um die persönliche Betreuung zu gewährleisten.

  • Weitere Informationen bekommst Du gerne, wenn Du Dich für einen Beauty Workshop in Ravensburg unverbindlich registrieren möchtest. Fülle einfach das Kontaktformular aus und lass Dich auf die Warteliste setzen, oder vereinbare einen Telefontermin mit uns.

Daten

  • 09.und 10.03.2024

  • 09. und 10.05.2024

  • 14. und 15.09.2024

  • 26. und 27.10.2024

Ich freue mich schon sehr auf Dich.

Wenn Du bereits größere gesundheitliche Probleme hast, schau auf mein 1:1 Angebot und vereinbare gerne ein kostenfreies Beratungsgespräch dazu.

Jetzt kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren